krone selbsthilfeverein

17.11.2018

Musik-Kabarett Die drei Friseure "Jetzt mit lustig!

Wir präsentieren stolz die wohl bekömmlichste Drei Friseure Show der letzten zwanzig Jahre - denn nach den heftigen Reaktionen auf das letzte Programm und diversen Shit-Stürmen in den Sozialen Medien hat das Friseure-Management die Handbremse gezogen und eine mutige, wenn auch an der Basis umstrittene Entscheidung getroffen: Auf kritische Zwischentöne wird ab jetzt konsequent verzichtet, stattdessen soll verstärkt die humorige Seite der Drei Friseure hervorgekehrt werden!

Zu diesem Behufe wurde den Künstlern freundlich, aber bestimmt ein zwanzigköpfiges Team von Witzeschreibern und Musikproduzenten zur Seite gestellt, um ein kundenfreundliches Unterhaltungsprogramm, frei von strafrechtlich verfolgbaren Grenzgängen zu schaffen, das sich die Haare gewaschen hat - ein Blumenstrauß an bunten Melodien, präsentiert mit lustigen Kopfbedeckungen. Vermutlich ist auch ein gespielter Witz dabei. Das kann ja heiter werden…