krone selbsthilfeverein

15.06.2019

30 Jahre SHV Jubiläumsveranstaltung

Samstag, 15.06.2019 „30 Jahre Selbsthilfeverein Dorfgemeinschaft Thal“

30. Jahreshauptversammlung und Jubiläumsfeier

  

Im Mai 1989 erfolgte die Gründung des „SHV“, es war ein mutiger, aber wohl überlegter Schritt, um die Zukunft unseres Dorfes selber aktiv zu gestalten. In vielen kleinen und auch großen Etappen ist sehr viel gelungen und das dürfen wir mit Stolz – aber nicht mit Überheblichkeit – feiern.

 

Am Samstag, 15. Juni 2019, werden wir um 9:30 mit der 30. Jahreshauptversammlung beginnen. Wir sind zuversichtlich, dass die Jubiläums Jahreshauptversammlung bis spätestens um 12:00 Uhr abgeschlossen ist.

 

Ab 13:00 Uhr wollen wir – dem 30. Geburtstag entsprechend – an einer großen Tafel auf dem Dorfplatz gemeinsam mit Freunden, Gönnern und Gästen zu Mittag essen.

 

Die Teilnehmerzahl ist mit 120 beschränkt, deshalb ist es notwendig, sich dafür anzumelden und es gilt das Motto „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

 

Karten gibt es im Gasthaus „Krone“ in Thal oder im Kartenvorverkauf bei Ländleticket und in jeder Raiffeisenbank und Sparkasse.

Im Kartenpreis von 20,00€ sind sowohl das Menü als auch die Getränke zum Essen enthalten, auch für musikalische Untermalung ist gesorgt.

 

Bei schlechtem Wetter werden wir im Thalsaal gemeinsam essen.

Jahreshauptversammlung

 

Tafeln