krone selbsthilfeverein

23.02.2020

Zirkus Krone 2020 | Jubiläumsvorstellung

„Zirkus Krone“ – ein besonderer Faschingshöhepunkt im Thalsaal


Zum Jubiläumsanlass „25 Jahre Zirkus Krone“ wurden heuer sogar Freikarten verkauft und auf der Thalsaalbühne war eine täuschend echte Zirkusmanege die Kulisse für ein buntes Programm für Alt und Jung von überall her.

Zahlreiche Artistinnen und Artisten gaben ihre Künste zum Besten und die anstehenden Gemeindevertretungswahlen boten reichlich Stoff für manchen Seitenhieb aber auch für Lachsalven. Musikalisch abgerundet wurde der Nachmittag von einer Abordnung des Musikverein Alpenklänge Thal und der JukaLanThaDo.
Das Prinzenpaar von Sulzberg hat nach der aufregenden Vorstellungsprozedur gemeinsam mit dem Fußvolk und seinem großen Gefolge den Nachmittag in der „Krone“ ganz offensichtlich sehr genossen.

An diesem Faschingssonntag brummte das ganze Haus wieder angenehm heftig, das Gasthaus hatte Vollbetrieb und zur Abwechslung war sogar eine Secret Bar (Jugendraum) eingerichtet. Erinnerungen an diesen stimmigen Nachmittag – und fallweise auch Abend – erhellen hoffentlich die bereits begonnene Fastenzeit?

Die Akteure, die Moderatorinnen und alle, die den Nachmittag so professionell vorbereitet haben – von den Bühnenbauern bis zu Technik und Verpflegung - haben perfekt zusammen gearbeitet und ein tolles Ergebnis „geliefert“.